Guido Reese

Habe heute die Scheiben meines dritten Autos bei Alex mit Folie tönen lassen. Wie immer super Arbeit, fairer Preis. Sehr Empfehlenswert.

Joachim Ullrich

Ich habe meinen Boxster GTS bei Sunbreak mit XPEL Schutzfolie teilfolieren lassen und bin mit der Arbeit von Herrn Hoffmann äußerst zufrieden. Seine handwerkliche und fachliche Kompetenz sind unbestritten. Die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent und ich konnte mir gut vorstellen, was genau gemacht wird. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich und kompetent beantwortet. Herr Hoffmann ist sehr freundlich.

Gaby Zmorek

Haben heute für unseren Kia Sportage unsere Scheibentönung 19 Medium aus der HP Nero plus Serie erhalten. Super tolle Arbeit, Termin schnell geklappt und Preis-Leistung unschlagbar. Freuen uns auf den nächsten Termin
für die XPEL Lackschutzfolie im Mai. Werden es auf jedenfall weiter empfehlen.

Chris Z

Ich war letzte Woche beim Scheiben folieren, tolle Beratung, super Ergebnis, fairer Preis, hohe Qualität und sehr freundlicher Umgang. Bin voll zufrieden und würde wieder hin gehen.

Dimi Simopulos

Servus Herr Hofmann vielen lieben Dank für die super Arbeit und die perfekte Empfehlung bei der Wahl meiner Scheibentönung! Termin hat schnell geklappt und Preis Leistung auf jeden Fall spitze!!! Bis zum nächsten mal.